Impressum

Maurizio Poggio

Boite postale 20

F-06190  R.C.M.

mail: maurizio-poggio@gmx.fr

 

Photos:

M. Poggio

 

Webmaster:

Jürgen Klein

gestaltungskonzept & webdesign

phone: +49 (0)7821-9934973

mail: h-j-klein@freenet.de

 

Copyright / Urheberrecht :

Alle Rechte an den vor- und dargestellten Werken, sowie dieser Website liegen ausschließlich bei Maurizio Poggio und sind urheberrechtlich geschützt. 

Kein Teil dieser Publikationen darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Autors in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Marken:

Die hier verwendeten Firmen-, Marken- oder Produktnamen sind in der Regel Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber, auch wenn dies nicht ausdrücklich erwähnt wird.

Gewähr:

Die Inhalte dieser Website wurden nach bestem Wissen und mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Die fehlerfreie Wiedergabe der veröffentlichten Inhalte kann jedoch nicht uneingeschränkt gewährleistet werden.

Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu Internet-Seiten anderer Anbieter und die dort eingestellten Inhalte wurden ebenfalls sorgfältig erstellt. Dabei wurde besonders auf die Vertrauenswürdigkeit der Anbieter geachtet. Da jedoch der Inhalt von Internet-Seiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht immer möglich. Das Landgericht Hamburg entschied mit einem Urteil am 12. Mai 1998, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit möchte ich mich ausdrücklich von den Inhalten zu den von mir gelinkten Seiten distanzieren  Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte, Gestaltung und Grafiken, die verwendet wurden.

©2004 Maurizio Poggio



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.